Als Botschafter aktiv tätig sein
Unsere Mitglieder können schweizweit pro Jahr an über fünfzig Aktivitäten wie Firmenbesichtigungen, Fachvorträgen oder Social Events teilnehmen. Die vielfältigen Anlässe gewähren den Teilnehmenden einen Einblick in die Beschaffung der verschiedenen Unternehmen und geben neue Impulse zu aktuellen Fachthemen. Unsere gut besuchten Events sind einzigartige Gelegenheiten, um Unternehmen mit ihrer Kultur und Organisation zu verstehen, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu pflegen.
Kernaufgaben
- Organisation von Netzwerkanlässen
- Überwachung der regionalen Aktivitäten des Vereins und Teilnahme an regionalen Veranstaltungen
- Beitrag zur Entwicklung des Einkaufsnetzes und zur Gewinnung neuer Mitglieder
- Entwicklung des Markenimages und Steigerung des spontanen Bekanntheitsgrades des Vereins
- Beitrag in sozialen Medien (z.B. LinkedIn)
Anforderungsprofil
- Gutes Beziehungsnetzwerk zu den Firmen in der Region
- Erfahrung im Einkauf
- Beziehungspflege zu anderen lokalen Berufs- und Fachverbänden
- Professionelles Auftreten, guter Kommunikator, Verhandlungsgeschick
- Organisationstalent
Sie möchten Ihre Erfahrung für das Berufsfeld «Einkauf» einsetzen und als Eventmanager bei uns tätig sein? Dann senden Sie uns bitte folgende Unterlagen an contact: @procure. ch
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben