On Chefs Table #2
Publiziert am
procure.ch als Fachverband für Einkauf und Supply Management hat sein Angebot an regionalen Aktivitäten («vor der Haustür») in den letzten fünf Jahren zuerst verdoppelt und dann infolge der Einschränkungen durch die Pandemie (wir halten uns strikte an die Vorgaben des BAG und versuchen all unseren Anspruchsgruppen den bestmöglichen Schutz zu ermöglichen) teils laufend verschieben, teils in online Veranstaltungen umwandeln müssen.
Dabei haben wir – getrieben durch die parallel eingeführten technischen Hilfsmittel – viel ausprobiert und Erfahrungen gesammelt. So können wir heute mit gutem Gewissen und im Sinne der Rückmeldungen unserer Teilnehmenden Community nebst physischen auch online Anlässe für die Zukunft versprechen. Wo immer möglich werden wir im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten sofort wieder die persönlichen Treffen in den Vordergrund und ins Zentrum rücken.
Denn Netzwerken ist mehr als sich austauschen.
Unsere Plattformen sollen durch persönlichen Kontakt und Austausch überzeugen. Speakerinnen und Speaker als auch Teilnehmende vor Ort. Dadurch ergeben sich neue Kontakte und direkte Interaktionen, die sonst nicht möglich sind. Einen gemütlichen Tagesabschluss im Rahmen von Gleichgesinnten, dafür stehen unsere Netzwerkapéros. Dennoch werden wir neue Formate weiter bedienen. Sei es die inzwischen primär online durchgeführten kurzen procure.ch Expert-Talk Anlässe zu aktuellen Themen oder auch die eine oder andere Hybridveranstaltung, bei der die Teilnehmenden zwischen Präsenz vor Ort oder Teilnahme online (modular) wählen können. Hier suchen wir die «richtigen» Lösungen und Formate und sind stets für Neues offen.
Gerne hören wir Ihre Meinung dazu, sei es als Teilnehmende oder auch mit neuen Ideen.
Andreas Kyburz
Andreas Kyburz ist Geschäftsführer von procure.ch. Er ist seit 25 Jahren im Einkauf unterwegs, pflegt ein aktives Netzwerk und ist für neue Ideen und Kontakte offen.