Einkaufsprofis benötigen mehr digitales Know-how

Einkaufsprofis benötigen mehr digitales Know-how

Publiziert am Erstellt von: %s: Peter F. Schmid

Seit bald zehn Monaten befindet sich die Welt bereits aufgrund der Coronapandemie in einem Ausnahmezustand. Zahlreiche Unternehmen und ganze Branchen bangen um ihre Existenz. Nur wer digitalisiert, überlebt diese Krise. Kein Wunder, dass sich damit auch die Rolle der Einkaufsmanager dramatisch ändert.

Möchten Sie weiterlesen? Dieser Artikel ist exklusiv für unsere Mitglieder. Melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an.

Login
 

Peter F. Schmid

Der Autor ist Betriebswirtschafter und CEO des europäischen Plattformanbieters Visable mit den B2B-Plattformen EUROPAGES und wlw. Visable beschäftigt heute in den Bereichen Plattformen und Online-Marketing über 380 Mitarbeitende. Insgesamt sind über 3,6 Millionen Firmen auf beiden Plattformen registriert.